«Beste Personaldienstleister 2021» in der Kategorie Professional Search - Müntener & Thomas AG

«Beste Personaldienstleister 2021» in der Kategorie Professional Search

Auch im 2021 haben uns die Handelszeitung, Le Temps und Statista im Rahmen einer schweizweiten Umfrage mit der Urkunde «Beste Personaldienstleister 2021» in der Kategorie Professional Search ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Bewerber/innen und unserer treuen Kundschaft für die Weiterempfehlung. Ein spezieller Dank gebührt unserem Team in Buchs und Chur, welches auch in wirtschaftlich nicht ganz einfachen Zeiten täglich vollen Einsatz und viel Herzblut an den Tag legt.

Hier geht es zur Umfrageübersicht: https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/die-besten-personalvermittler-2021-im-bereich-professional-search