Nachfolge geregelt - Zukunft gesichert - Müntener & Thomas AG

Nachfolge geregelt – Zukunft gesichert

Während 33 Jahren durfte ich Müntener & Thomas AG als Geschäftsleiter/Inhaber prägen und mit tollen Menschen weiterentwickeln. In dieser langen Zeitspanne führten mein Team und ich sicherlich mehr als 4’000 Personalrekrutierungen für Unternehmen und weit über 30’000 persönliche Bewerbungsgespräche durch. Hinzu kommen noch eine grosse Anzahl Nachfolgeregelungen. Eine wahnsinnig spannende Zeit, über welche viele Geschichten erzählt werden könnten. Nun, alles was spannend ist, braucht irgendwann auch wieder einmal eine Entspannung. Im Zuge meiner geplanten Nachfolgeregelung habe ich mich entschieden, die unternehmerische Verantwortung in neue, innovative Hände zu übergeben. Per 1. Oktober 2021 hat Theo Joos aus Domat/Ems das Unternehmen käuflich erworben und zeichnet fortan für sämtliche Geschäfte verantwortlich. Theo Joos verfügt über ein hohes Mass an Empathie, ist ein Brückenbauer, aufgrund seiner wirtschaftlichen und politischen Erfahrung bestens vernetzt und bringt langjährige Führungs- und Managementpraxis aus verschiedenen Branchen mit. Mit dieser Lösung bin ich sehr glücklich, ist sie doch geradezu perfekt für die Weiterentwicklung des Unternehmens und stimmig für das Team, die Kunden und alle Geschäftspartner. In unserem «People Business» habe ich eines gelernt: wenn der Reifegrad für die Übergabe spürbar wird und die richtigen Menschen mit der passenden Wertehaltung motiviert bereitstehen, muss man’s machen! Müntener & Thomas darf ich weiterhin als Verwaltungsrat und für Spezialmandate verpflichtet bleiben. Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt und alles Kommende.

Herzliche Grüsse und bis……

André Thomas